Unzufrieden im Job?

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für Aufmaß, Montage und Kundendienst.
Wir bieten ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet im Bereich Fenster, Haustüren, Rollläden, Markisen, Sicherheitstechnik, Smart Home…
Ziel ist es, ein langfristiges Arbeitsverhältnis einzugehen, mit eigenverantwortlichem Arbeiten im kleinen Team (Teamleitung)
Natürlich gehört dazu eine entsprechende Einarbeitungszeit mit qualifizierenden Fortbildungsmaßnahmen, deren Kosten selbstverständlich von uns übernommen werden.

Deine Vorteile, wenn Du zu unserem Team gehörst:
• Regionale Einsatzorte
• keine Großbaustellen
• kein Zeitdruck
• Sehr gute Bezahlung
• Erfolgsbeteiligung
• Monatlicher Tankgutschein
• Getränke werden gestellt
• Smartphone
• Arbeitskleidung
• Geregelte Arbeitszeiten (38-Std.-Woche, 30 Tage Urlaub)
• Betriebliche Weiterbildung
• Familiäres Betriebsklima

* Wenn Du Dich zur Mitarbeit entscheidest, erhältst Du eine einmalige Prämie in Höhe von 2000,– €, in zwei Auszahlungen: die ersten 1000,– € nach Ablauf der Probezeit (6 Monate), die zweiten 1000,– € nach Ablauf des ersten Jahres (12 Monate), unter der Voraussetzung, dass das Arbeitsverhältnis fortbesteht.

Was Du mitbringen solltest:
• Eine Ausbildung zum/zur Tischler/in, Fensterbauer/in oder Rollladenbauer/in oder verwandtem Beruf
• Du hast Erfahrung in der Montage
• Du bist lösungsorientiert und optimistisch
• Du bist stolz auf die eigene Arbeit
• Du kannst auch mal Anpacken
• Führerschein Klasse B, C1 wäre optimal
• Deutschkenntnisse in Wort und Schrift